Erste Hilfe am Kind

„Warnung: Dieses Thema darfst Du nicht einfach ignorieren“

Könntest Du Deinem Kind eigentlich wirklich helfen?

Nichts ist schlimmer für Eltern als die eigene Hilflosigkeit gegenüber ihrem kranken oder verunglückten Kind.

Schnell steigt Panik hoch und viele wissen nicht, was sie im Notfall tun sollen. Dabei sind die ersten Minuten oft die Wichtigsten.

kind

Vielleicht hast Du dich auch schon einmal gefragt, wie Du Deinem Kind in so einem Fall helfen könntest, bis der Rettungswagen eintrifft.

Wenn wir uns mit einer Sache auskennen, können wir die Dinge viel entspannter angehen und müssen keine Angst mehr vor einer solchen Situation haben.

Als Mutter und Vater will man doch nur das Beste für sein Kind oder?

Ich freue mich darauf Dich in diesen Situationen unterstützen zu können. Lerne wie Du Deinem Kind im Notfall, oder Krankheitsfall helfen kannst und sei so für jede Situation gewappnet.

Denn jedes Kind hat im Notfall die beste Hilfe verdient die es nur gibt.

Herzliche Grüße

 

Björn Kuiper

Björn Kuiper